Anwendungsgebiete der Steine
Neu und exklusiv nur bei der STEiNE im WEb - Trommelstein-Länderarmbänder

Anwendungsgebiet "Infektionen"

Insbesondere in der kalten Jahreszeit ist man oft anfällig für Infektionen. Die folgenden Steine sollen vor Infektionen schützen helfen.
 
Moldavit
Moldavit
"1a Qualität"
Dieser mystische grün/durchscheinende Stein ist durch einen Meteoriteneinschlag vor ca. 15 Millionen Jahren entstanden. Der Krater wird heute noch als "Nördlinger Ries" bezeichnet.
Rubin
Rubin
"1a-Qualität, handgeschliffen"
Der Rubin wurde seit der Antike als wertvoller Glücks- und Heilstein verehrt. Hildegard von Bingen setzte den Stein bei Infektionskrankheiten und Kopfschmerzen ein. Er soll eine starke positive Wirkung auf das Blut und die Blutbildung sowie auf das Immunsystem haben.
Thulit
Thulit
"Der Erdbeerstein"
Der Name des Steines geht auf die Insel Thule aus der germanischen Mythologie zurück. Der Thulit wird aufgrund seiner intensiven Farbe auch als "Erdbeerstein" bezeichnet.


zum Warenkorb/zur Kasse »
Seit bereits 15 Jahren finden Sie bei uns viele Steine und schönen Schmuck!

Gefällt Ihnen unsere Website? Dann dürfen Sie uns gerne verlinken.
Wichtiger Hinweis!

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkungen der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar noch medizinisch anerkannt sind! Alle Aussagen, die auf der WebSite gemacht werden, stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar.

Aus wissenschaftlicher Sicht bestehen keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass sog. "Heilsteine" Krankheiten vorbeugen, lindern oder heilen können.

Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen!


Newsletter FAQ Kontakt Impressum AGB Disclaimer Datenschutz Zahlungsmöglichkeiten
Die Website verwendet Cookies zur besseren Bedienbarkeit. Die Nutzung ist aber auch mit deaktivierten Cookies möglich. Mit der Benutzung der Website stimmen Sie der Datenschutzerklärung der STEiNE im Web zu.